Sections
Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Seminar Fachschaft SELF – Society for English Literature in Freiburg
Artikelaktionen

SELF – Society for English Literature in Freiburg

Was ist das?


SELF ist ein von der Fachschaft organisierter englischsprachiger Buchclub, der sich in regelmäßigen Abständen trifft um über Literatur zu diskutieren. SELF soll Studierenden die Möglichkeit bieten, außerhalb der Vorlesungen und Seminare und ohne Dozierende über Literatur zu reden und sich auszutauschen.

Welche Bücher wir lesen wird von Treffen zu Treffen festgelegt. Ein Einstieg ist immer möglich und neue MitgliederInnen aller Studienrichtungen sind jederzeit willkommen!

 

Tritt unsere Facebook-Gruppe bei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, oder schick uns einfach eine E-Mail, wenn du noch Fragen hast.

 

Termine

 

Wir treffen uns i.d.R. einmal pro Monat während der Vorlesungszeit im Raum 4008 (KG IV).

 


Vergangene Termine

 

Benutzerspezifische Werkzeuge